Probepost Nina 2

in Probepost´s 23.03.2013 23:44
von Ashley Tisdale • 27 Beiträge | 19 Punkte

Viel Spaß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Nina 2

in Probepost´s 23.03.2013 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

ist eine alte post aus einem live forum kann auch eine neue nehmen aber ich denke es geht um das Schreiben :)

Es war eine lange Zeit her das ich und Aiden uns wieder getroffen hatte, es war ein wenig still um uns geworden daher er sowie auch ich viel zu viel zu tun hatte, aber als er sich plötzlich meldete und meinte er brauchte mich musste ich einfach zu ihm,klar ich arbeitete als Model und hatte nicht viel Freizeit aber für ihn war ich immer da gewesen! Auch wenn wir uns getrennt hatten,war unser Verhältnis noch sehr gut, gut ich musste zugeben vorher hatte es doch noch so ein paar konflikte gegeben aber das hatte sich nach Wochen gelegt!
Nach dem Anruf das er mich brauchte hatte ich allen bescheit gelegt mich umgezogen und war sofort in mein Auto gestiegen und fuhr in seine Richtung! Er sagte er würde im Starbucks auf mich warten! Dieser wo er war, war zwar mehre km entfernt aber das war für mich kein problem ich hatte für ihn immer ein offenes Ohr besonders weil ich wusste das es jetzt was schlimmeres sein musste,er würde mich sonst nie von einem meiner Arbeiten Anrufen er wusste wann ich Zeit hatte!

Warum er mich angerufen hatte alles das ging während der Auto fahrt durch meinen Kopf er hatte mir nur kurz erzählt das ich herkommen sollte das er mich brauchte es war einfach ein kurzes und knappes Gespräch gewesen aber gut! Zwar war ich neugierg und das wirklich nicht wenig aber ich ließ es mir nicht Anmerken!
Gut ich fuhr über 1 oder 2 Roten Ampel was gut keine Polizei gesehen hatte aber das war nun wirklich ein Notfall gewesen ansonsten würde ich dies ja nicht tun, nja..gut darüber musste ich mir jetzt keine Gedanken machen auch wenn ich die eine oder die andere Geldstrafe schon zahlen musste!

Als ich das Starbucks vom weiten schon sah fuhr ich noch ein tick schneller und in diesen moment musste natürlich eine Omi vor mir kommen,mit etwas scharfen bremsen und stöhnen schnaufte ich.
„maaaan...doch nicht jetzt!!!!“ So fuhr ich also in Schneckentempo richtung Parkplatz und parkte schnell ein bevor ich dann über die Straße, Klar man sah das ich wohl ein paar schwierigkeiten hatte mit hochhackigen schuhen schnell zu laufen aber ich konnte mir einfach nicht so schnell die passenden schuhe heraussuchen! Mein Blick ging durch den Starbucks als ich mich umschaute,mal wieder war hier eine Menge los gewesen! Aber war das nun wirklich ein Wunder gewesen? Es war Mittag sie wollten wohl alle schnelll was essen oder sich ein coffe bestellen.

Gerade als cih eig wieder umdrehen wollte um zu schauen ob ich auch beim Richtigen war,bemerkte ich Aiden auch schon in einer Hinteren ecke und ich lief so schnell es ging durch die Menge zu ihm.
Am Tisch angekommen drückte ich ihn erstmal.
„aiden!!!“ ich seufzte erleichtert und setzte mich neben ihn und sah ihn nun neugierig an. „du glaubst es echt nicht ich wäre wirklich schneller hier gewesen aber so eine doofe Oma musste natürlich 20 fahren! Ja 20!! man man man immer bei solchen sachen muss was dazwischen kommen! Es tut mir wirklich leid...aber nun sag was ist los!“ Fragte ich schließlich und hatte mir dabei eben ein kaffe bestellt und betrachtete ihn. „aber mach es mal bitte nicht so spannend ich sehe das es dir nicht gut geht...und du weißt das du mir alles erzählen kann...egal was ich würde dir auch niemals den kopf abreißen...also?“
Ja meine Worte waren erlich,was sollte schon passieren selbst wenn es mich mit einkreist ich würde niemals was tun was ihm wehtun könnte das hatte ich mir nach der trennung einfach geschworen.! Gut usnere Trennung...ja sie tat mir wirklich weh..ich hab ihn geliebt und um erlich zu sein tat ich das noch immer ob es nur freundschaftlich war oder mehr das konnte ich selber mir nicht bestätigen aber darüber machte ich mir nicht wirklich Gedanken schließlich wollte ich nun für ihn da sein! Und da ließ ich oft meine Gedanken oder probleme einfach hinten und ließ ihn ganz und gar auf mich wirken! Schließlich war er jetzt wichtig und nicht ich!

Als er dann jedoch immernoch nichts sagte und ich sah das er Tränen in den Augen hatte sah ich ihn tief in die Augen.
„aiden...du Weinst selten...sag mir jetzt was los ist und hör auf dein Kuchen zu essen und sprich mit mir! Du hättest mich nicht Angerufen wenn es nicht so schlimm ist du schaffst es oft deine Probleme selbst zu lösen nur bei schweren Angelegenheiten rufst du mich! Also ich werde nicht gehen bevor ich nicht weiß was mit dir los ist! Also!“ Ja ich war bei sowas mehr als hartnäckig daher blickte ich ihn jetzt an und sah wie er so langsam mich ansah und so sahen meine Augen leicht erweitert aus und ich war gespannt was er mir zu berichten hatte!

Ich muss sagen das ich eine kleine Rechtschreibschwäche habe! Und mit der Postlänge! Ich kann mich sehr gut anpassen ich hab jetzt ein langen Post mal genommen! :)

nach oben springen

RE: Probepost Nina 2

in Probepost´s 23.03.2013 23:54
von Ashley Tisdale • 27 Beiträge | 19 Punkte

Danke dir schon mal ich finde es einen schönen post wir melden uns bei dir :)

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 10:34 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 113 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (04.10.2024 10:09).