![]() |
|
|
Garten mit Pool
in Familie Padalecki 24.03.2013 12:15von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte

RE: Garten mit Pool
in Familie Padalecki 27.03.2013 11:46von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte
Nachdem ich meine Tüten im Schlafzimmer abgestellt hatte ging ich in den Garten und sah dort meinen Mann auf einen Stuhl sitzten. Ging dann zu ihm rüber, setzte mich wie frech ich war einfach auf seinen Schoß und küsste ihn sofort, denn ich hatte meinen Mann sehr vermisst. "Hallo Schatz", sagte ich mit meiner süßen stimme. "Wann musst du wieder zum Set Schatz", fragte ich ihn denn ich wollte noch den schönen Sommertag mit ihm genießen.

als ich meine frau erblickte strahlte ich sie direkt an und schloss auch direkt meine arme um sie
"hallo mein schatz endlich bist du wieder da ich hab dich schon vermisst und ich muss erst in ein paar tagen wieder zum set also haben wir genügend zeit für uns und für unsern kleinen "
sagte ich und hauchte ihr einen zarten kuss auf ihrer wunderbaren lippen

in Familie Padalecki 27.03.2013 12:26von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte
Merkte wie er seine Arme um mich legte und ich hörte seine Worte. "Schön dann weißt du ja was wir die Tage noch zu tuen haben Schatz", sagte ich nur und streichelte mir leicht über den schon kleinen Bauch. Erwiederte nur allzu gerne seinen leichten Kuss und streichelte ihm dabei über die Brust. "Wir müssen noch Baby anziehsachen kaufen Schatz und ich wollte Jensen mal fragen ob er die Tage zeit hat", sagte ich und schaute meinem Mann in die Augen.

"oh ja ich kann es mir schon denken was wir noch machen müssen aber wird bestimmt schön werden für unseren kleinen kaufe ich gerne etwas "
sagte ich zufrieden zu ihr und schnurrte leise als sie über meine brust streichelte
"ich hoffe ja auch das jensen zeit hat aber ich denke schon"
sagte ich und hatte ein strahlen in den augen als sie mich an schaute, dann streichelte ich ihr behutsam über den rücken und drückte sie noch enger an mich

in Familie Padalecki 27.03.2013 13:04von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte
Hörte seine Worte und lächelte ihn glücklich an. "Das weiß ich doch Schatz und unser Sohn wird sich bestimmt darüber freuen", sagte ich immer noch mit meiner liebenvollen Stimme. Vernahm sein schnurren und lächelte leicht denn ich liebte dieses schnurren sehr von ihm. "Ich will Jensen fragen ob er Patenonkel werden möchte wenn du nix dagegen hast", sagte ich nur und spürte wie er mir behutsam über den Rücken streichelte und mich noch enger an sich zog. Spürte dann wie der kleine schon ein bisschen stritt und ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch drauf.

"sicher wird er das ich werde alles für ihn tun nur damit er sich wohlfühlt aber das wird er sicherlich bei uns"
da war ich mir ziemlich sicher , ich freute mich hetzt schon sehr auf unseren prinzen
"ich finde die idee gut schatz und ich hab da sicherlich nichts gegen einzuwenden ich hoffe jensen wird sich darüber freuen"
meinte ich und spürte ganz winzige tritte von unserm kleinen was mich freute
" unserme kleinen wird es sicherlich gut gehen schatz"
sagte ich und gab ihr ein paar küsse bevor ich sie weiter sreichelte über den körper

in Familie Padalecki 27.03.2013 13:32von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte
"Ja das wird er denn er ist immer dein Sohn und wird bestimmt deine Gene haben mein Schatz", sagte ich nur und küsste ihn kurz. Ja auch ich freute mich schon auf unseren Sohn und auf die gemeinsame Zukunfft mit Jared. Vernahm dann seine Worte wegen Jensen und lächelte ihn glücklich an. "Das freut mich zu hören, wir können ja Jensen eine SMS schreiben wenn du willst Schatz", sagte ich nur und küsste ihn liebevoll. Nickte nur leicht, erwiederte seine Küsse und spürte wie er mich über den Körper streichelt. "Ich liebe dich Schatz".

in Familie Padalecki 27.03.2013 13:57von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte
"Ne kannst du gerne machen Schatz", sagte ich nur und küsste ihn noch mal kurz. Wir beide freuten uns auf unseren gemeinsamen Sohn aber ganz ehrlich ich hatte schon schieß vor der Gebrut gehabt. "Lass uns etwas spazieren gehen Schatz denn mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf", sagte ich nur und stand dann von seinem Schoß auf.

in Familie Padalecki 29.03.2013 12:15von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte
Ich kam mit meinen Mann im Garten an und er verabschiedete sich von mir denn er musste ja leider noch zum Set. Setzte mich dann auf einer Liege drauf und machte den Laptop an. Schaute mir dann schon mal auf ein paar Babyseiten ein Kinderzimmer an sowie die Kleidung und die anderen Sachen die ich bald benötigte. Leise seufzte ich denn ich wollte dies eigentlich mit meinen Mann machen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 52
Themen
und
113
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |