RE: Wiese

in Park 28.03.2013 10:05
von Jared Padalecki • 17 Beiträge

nun schloss ich die augen als sie mir über die brust streichelte und ich drückte sie nun noch mehr an mich und zog ihren besondern dut in mich auf
"ja sicher haben wir noch zeit noch mehr als geng wochen haben wir bevor unser kleiner kommt, gut ann nehmen wir hier das krankenhaus"
als sie das sagte grinste ich

nach oben springen

in Park 28.03.2013 11:00
von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte

Beobachtete wie er die Augen schloss, als ich ihm über die Brust streichelt und wie er mich dann noch mehr an sich drückte. Hörte dann seine Worte und nickte nur. Legte dann meinen Kopf auf seiner Brust und schloss ebenfalls die Augen. Spürte immer wieder zwischen durch wie der kleine anfing zu treten.

nach oben springen

in Park 28.03.2013 11:51

wir lagen einfach so da und ich konnte minimal spüren das der kleine sich bewegte und legte dann meine hand auf ihren bauch und streichelte ihn
"na mein kleiner bald bist du bei uns"

nach oben springen

in Park 28.03.2013 12:17

Merkte wie mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt und ihn streichelt. Spürte aber auch das unser Sohn die nähe seines Vaters genoß und auch deswegen soviel tritt. Hörte dann die Worte von ihm und lächelte ihn liebevoll an. "Ja bald erblick klein Colin Jared Padalecki die Welt", sagte ich und war mal auf seine reagtion gespannt wegen dem Namen.

nach oben springen

in Park 28.03.2013 12:52

ich genoß sehr die nähe von den beiden und als ich die namen hörte fand ich ihn auf anhieb gut
"also er gefällt mir sehr gut dann haben für schon einen namen für unseren kleinen

nach oben springen

in Park 28.03.2013 13:22

Merkte wie er auch meine nähe genoß und dann hörte ich seine Worte die mich sehr glücklich gemacht hatten. "Freut mich das dir der Name gefällt Schatz .... Hörst du klein Colin Jared dein Daddy gefällt den Namen", sagte ich und streichelte mir wieder über den Bauch.

nach oben springen

in Park 28.03.2013 13:28

wir lagen noch eine weile so bis ich einen anruf bekam das ich nochmal zum set musste und ich seufzt
"ich werde mich beeilen schatz ich bring dich noch nach hause und dann muss ich nochmal schnell zu set "
als stand ich mit ihr auf nahm die decke und küsste sie dann noch mal kurz bevor ich sie nach hause brachte

nach oben springen

in Park 28.03.2013 13:32

Ich hörte sein Hady und seufzte leise denn es konnte nur das Set sein. °Und schon wieder muss er zum Set ... Na toller Tag°, dachte ich nur und war etwas enttäuscht gewesen. "Mach das Schatz", sagte ich nur denn wir wollten eigentlich einen ruhigen Sommertag genießen weil mein Mann ja eigentlich nicht zum Set musste. Stand dann mit ihm auf, beobachtete wie er die Decke nahm und ich erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss. Gingen dann nachhause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 113 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (30.01.2025 21:42).