Wiese

in Park 27.03.2013 11:12
von Ashley Tisdale • 27 Beiträge | 19 Punkte

...............

nach oben springen

RE: Wiese

in Park 27.03.2013 18:37
von Jared Padalecki • 17 Beiträge

kurz darauf erreichten wir beide die wiese und machten uns mit einer decke auf der wiese gemütlich

nach oben springen

in Park 27.03.2013 18:40
von Genevieve Padalecki • 38 Beiträge | 17 Punkte

Wir kamen an der Wiese an, sah dann wie mein Mann die Decke ausbreitete und wir uns dann beide drauf setzten. "Ach bevor ich es vergesse, habe Jensen eine SMS geschickt das die beiden doch mal zu uns kommen soll da es wichtig ist", sagte ich nur und leckte meinen Kopf auf die Schulter meines Mannes.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 18:58

"ok danke dann brauche ich es nicht mehr zu tun danke mein schatz"
hauchte ihr einen liebevollen kuss auf die stirn und als sie ihren kopf auf meine schultern legte streichelte ich sie behutsam

nach oben springen

in Park 27.03.2013 19:00

"Nix zu danken mein Schatz, das mache ich doch gerne für unseren Sohn", sagte ich nur und merkte wie er mich streichelte. Ich genoß jede seiner berührungen und ließ es ihn auch immer wieder merken und ich rückte immer näher zu ihm. "Ich hoffe sehr das Jensen den vorschlag annimmt mit dem Patenonkel".

nach oben springen

in Park 27.03.2013 19:14

"ich denke das wird er bestimmt schon annehmen ich mache mir da keine sorgen schatz"
dann rückte sie immer näher und ich legte meine arme um sie und schaute kurz auf den see und dann wieder zu ihr
"es ist echt schön mit euch beiden hier zu sein und einfach zeit mich euch beiden zu verbringen"
hauchte ich ihr sanft entgegen und legte eine hand auf ihren bauch

nach oben springen

in Park 27.03.2013 19:17

Nickte nur als ich seine Worte wegen Jensen hörte und seufzte leise. Spürte dann wie er seine Arme um mich legte und wie er dann zum See schaute. Hörte seine Worte und lächelte ihn liebevoll an. "Ja das finden wir zwei auch bevor Daddy wieder zum Set muss", sagte ich nur, erwiederte nur allzu gerne seinen sanften Kuss und merkte wie er seinen Hand auf meinen Bauch legte. "Wir lieben dich Jared", hauchte ich leise in seinem Ohr rein.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 19:58

"und ich leibe euch beiden wundervollen noch viel mehr ihr beiden"
hauchte ich zärtlich in ihr ohr und beugte sich zu ihren bauch herrunter und küsste diesen sanft und liebevoll bevor ich sie wieder glücklich anschaute

nach oben springen

in Park 27.03.2013 20:00

"Das wissen wir doch Schatz", sagte ich nur, beobachtete wie er sich dann runter zu meinen Bauch beugte und ihn dann sanft und liebevoll küsste. Bekam dabei eine leichte gänsehaut denn ich mochte seine lippen auf meinen Bauch. "Schatz, wie soll den der kleine heißen?", fragte ich denn wir mussten uns mal langsam einen Namen aussuchen.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 20:08

"oh schatz darüber hab ich mir eigentlich noch keine gedanken gemacht, ich finde colton dann nett aber so genau weiß ich es nun auch nicht"
bis sich nachdenklich über die lippen und legte sich dann zurück und zog sie sanft mit sich so da sie sich an mich schmiegen konnte

nach oben springen

in Park 27.03.2013 20:18

"Ja Colten hört sich nicht schlecht an aber wie wärs den mit einen zweiten Namen für den kleinen", fragte ich ihn, sah wie er sich auf die lippe biss, sich dann nach hinten legte und mich mitriss. Schmiegte mich dann an ihm und freute mich schon sehr auf die Geburt unseres Sohnes.

nach oben springen

in Park 27.03.2013 20:25

"finde ich nicht schlecht noch einen 2 namen den können wir uns ja noch überlegen schatz was meinst du den :)"

nach oben springen

in Park 28.03.2013 06:33

"Klar das können wir gerne machen mein Darling", sagte ich nur und streichelt ihm übers gesicht. "Wir müssen später noch überlegen in welches Krankenhaus ich gehen soll und wer Patentante werden soll am besten Danneel", sagte ich wieder und freute mich schon wenn die beiden das annehmen würden denn ein anderes paar konnte ich mir nicht wirklich vorstellen für unseren Sohn.

nach oben springen

in Park 28.03.2013 08:42

"ja wir kennen die beiden ja am besten alle andern micht so wie die beiden "
also wäre das schon mal abgehackt mit den paten
"und wir brauchen ja dann noch ein bettchen kinderwagen baby anziehsachen und alles ander noch, sollen wir das krankenhaus hier nehmen oder lieber wo anders schatz"
schaute sie dabei die ganze zeit an und streichelte sie immer noch

nach oben springen

in Park 28.03.2013 09:27

"Ja wir kennen die beiden sehr gut aber auch genauso kennen wir Misha Collins", sagte ich nur und streichelte meinen Mann über die Brust. Ich liebte die nähe von ihm und genoß sie jede Sekunde die wir beide hatten. "Ja das alles brauchen wir auch noch aber wir haben ja noch etwas Zeit oder?!? Lass uns am besten hier das Krankenhaus nehmen denn ich will auch so schnell wie möglich nach der Geburt wieder nachhause", sagte ich zu ihm und schaute ihm ebenfalls in die Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 113 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (30.01.2025 21:42).